Noch zwei Turniere geplant

Unter Einhaltung der regionalen CORONA-Hygiene-Vorschriften wird der 1. Boccia-Club Offenburg in diesem Jahr noch zwei vereinsinterne Turniere veranstalten…

Bereits am 19. September wird das erste Doppel-Turnier mit Partner-Zulosung stattfinden. Einen Monat später folgt als Jahresabschluß-Turnier noch einmal ein Doppel-Turnier mit Partner-Wahl.

Beide Turniere sind nur für Mitglieder des 1. Boccia-Club e.V. Offenburg vorgesehen – trotzdem sind Gäste und Freunde herzlich Willkommen. Anmeldeschluß bei beiden Turnieren ist jeweils der Mittwoch um 18:00 Uhr. Die Turnierauslosung erfolgt im Anschluß. Anmeldungen sind ab sofort im Vereinsheim an der Stegermattstraße 30 möglich.

Folgende Hinweise sind zu beachten:
Die Startgelder pro Teilnehmer/-in betragen EUR 5,00 und sind bei Turnieranmeldung im Vereinsheim zu entrichten.
Die Turnier-Auslosungen erfolgen jeweils am letzten Anmeldetag ab ca. 18:30 Uhr im Vereinsheim durch den Spielleiter/Turnierleitung.
An allen Turniertagen gelten die Hygiene-Vorschriften der Stadt Offenburg für Gaststätten und Vereine.

Weitere Informationen zu den beiden Turnieren finden Sie hier zum Download…