Sommer-Grillfest…


Beim Sommer-Grillfest des ersten 1. Boccia-Club e.V. Offenburg wurden zwei langjährige Vereinsmitglieder geehrt. Willi Verderio und Brunhilde Decke erhielten für ihre treue Mitgliedschaft eine Ehren-Urkunde…

„Unser Sommer-Grillfest fand am letzten Samstag auf unserer schönen Außenanlage an der Stegermattstraße statt“, teilte der 1. Vorstand des 1. Boccia-Club e.V. Offenburg – Sven Steppat – über eine sehr gelungene Veranstaltung mit. Der idyllische Ort bot eine perfekte Kulisse für das gesellige Miteinander und trug maßgeblich zum gelungenen Ambiente bei.

Viele Vereinsmitgliedern und ihre Angehörigen waren der Einladung der Vorstandschaft gefolgt und habe bei gutem Spätsommerwetter und angenehmen Temperaturen den Verein besucht. Das Team von den Stegler Hexen Offenburg e.V. sorgte für gegrillte Köstlichkeiten vom neuen erbauten Kamingrill und für eine prompte Bedienung. Den Gästen stand im Vereinsheim ein reichhaltiges Salatbuffet und an der Außentheke ein vielfältiges Getränkeangebot bereit.

Höhepunkt des Abends war zweifellos die zahlreichen Danksagungen und Ehrungen. Vereinsvorsitzender Sven Steppat bedankte sich bei den ehrenamtlichen Helfern im Verein die immer bereit stehen zu helfen, wenn es nötig ist. Auch gab es zahlreiche Glückwünsche und Präsente für die Jubilare und langjährigen Vereinsmitglieder zu Überbringen.

Zwei Vereinsmitgliedern wurden an diesem Abend eine besondere Ehre erbracht. Willi Verderio als 41-jähriges und treues, sowie Brunhilde Decke als engagiertes und zuverlässige Vereinsmitglied (35 Jahre) – welche über viele Jahre die Geschicke des Vereins leitete – wurden zu Ehrenmitgliedern des 1. Boccia-Club e.V. Offenburg ernannt. „Brunhilde Decke hat mir sehr viele Ratschläge für meine jetzt über 3-jährige Tätigkeit im Amt als Vereinsvorsitzender mitgegeben“, verriet Sven Steppat noch zum Abschluss der Veranstaltung.

Ein Besuch auf unserer vereinseigenen Facebookseite liefert noch weitere interessante Informationen über den 1. Boccia-Club e.V. Offenburg unter ☞ www.facebook.com/BocciaClubOffenburg…

 

« zurück